|
|
|
#51 | |
|
Halbgott in Oliv
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 08.2005
Land:
Other
![]() Ort: Auenland
![]() Beziehungsstatus: Divinitatis
Renommee: 36651
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lieber Themeneröffner Hagestolz,
Deine heren Ziele und Vorstellungen in allen Ehren. Aber Dir ist schon klar, mit wem Du hier einen Schulterschluss planst? Es geht hier nicht um irgendwelche verblendeten linken Volksgenossen, sondern um den Völkerfeind höchstpersönlich! Würdest Du eine Rattenfamilie in Deinem Haus aussetzen, um dadurch die Mäuseplage zu bekämpfen? Glaubst Du ernsthaft, die Juden hätten es nötig, mit irgendwem ein "Bündnis" einzugehen? Sie kaufen sich ihre "Waffenbrüder" oder zwingen sie mit Schuldzuweisungen oder Brachialgewalt zur Solidarität. Bist Du wirklich der Meinung, irgendwelche nach Art eines Vertrages geschlossenen Vereinbarungen mit den Superauserwählten treffen zu können, die das Volk Jahwe el Shaddais dann auch einhält?! Wenn der Bündnis"partner" seinen Zweck erfüllt hat, hätte er schneller ein (Lebkuchen-)Messer im Rücken oder ein Mahnmal in der Hauptstadt, als er gucken könnte. Zitat:
Du kannst doch mit einem Löwen auch keinen Vertrag abschließen, in dem er sich bereiterklärt, ab sofort vegetarisch zu leben und Gemüse anzubauen. Den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, war darüber hinaus noch nie eine gute Idee! "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!" Obacht! Krafft
|
|
| Die folgenden 18 Benutzer bedanken sich bei Krafft für diesen Beitrag: |
|
|
#52 |
|
Freund der Reichstreuen
![]() Registriert seit: 09.2006
Land:
Deutschland
![]() Ort: Nördlich der Alpen
![]() Politik: Dem deutschen Volke
![]() |
Man sollte nur mal die Geschichte studieren.
Wo ist jemals jemand bei einem Bündnis mit Juden gut gefahren ? Bitte um Beispiele.
![]() Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die "Nachkriegsordnung“ zerstört werden muß ! http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=163463http://forum.thiazi.net/showpost.php...ostcount=14169 http://forum.thiazi.net/showpost.php...postcount=8095 http://forum.thiazi.net/showpost.php...6&postcount=42 |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 28.02.09
Land:
Deutschland
![]() Ort: Ostmark-Gau Niederdonau
![]() Alter: 19
Politik: Nationalsozialist
Religion: Atheist
Renommee: 96
![]() |
Zitat:
Und wenn dass der Fall wäre dann wäre es besser er geht als "letzter Germane" unter, als er geht als erster hervor der deinen Punkten nachkommt. Besser ein ganzes Volk stirbt frei/oder es stirbt bei dem Versuch die Freiheit zu erlangen anstatt es lebt mit einem ewigen Feind im Nacken.
|
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei BlackWULF für diesen Beitrag: |
|
|
#54 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: vor 9 Stunden
Unterrasse: Nordid
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Alter: 95
Beziehungsstatus: Vergeben an Zicke.
Beruf: Dampfwalze
Politik: NS|Aristokratie
Religion: Gott & Rasse
![]() |
Zitat:
Der Jude hat sich uns zum Feind gemacht und wie unser Führer schon sagte: ". . . Widerstände sind nicht da, daß man vor ihnen kapituliert, sondern daß man sie bricht." Ein Bündnis mit einem Feind kommt gar nicht in Frage. Heil Hitler! SdJ
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sturmjugend für diesen Beitrag: |
|
|
#55 | |
|
'Den Hasicaust hat es nie gegeben'
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 08.2006
Land:
Deutschland
![]() Politik: NS
Religion: Skepsis
Renommee: 23085
Auch wenn Herr Recht komplett am Thema vorbeiredet (die Frage, ob wir ein Bündnis mit den Juden eingehen sollten wird nicht beantwortet), so muß ich ihm hier doch einmal beipflichten:
Zitat:
Richtig ist auch: Es geht in politischen Fragen um Macht, nicht um Moral. Wo in solchen Fragen von Moral die Rede ist, darf man davon ausgehen, daß Moral nur zu einem bestimmten Zweck geheuchelt wird. Dieses Heucheln beherrschen die Deutschen tatsächlich sehr schlecht, ja von allen Völkern vielleicht am schlechtesten. Am besten beherrschen es dagegen die Juden. Damit sind wir aber beim Thema: Die heutige Welt ist kein Macht- und Herrschaftsvakuum, sondern unterliegt bereits einer real existierenden Machtstruktur. In deren Zentrum stehen die vielleicht nicht ausschließlich, aber zu einem großen Teil jüdisch bestimmten Machteliten, die das von San Francisco bis Tel Aviv reichende Imperium der "Westlichen Welt" kontrollieren. Ein Bündnis mit diesen Kräften können wir nicht als Ebenbürtige eingehen, da wir ihnen seit 1945 selbst unterworfen sind (als Vasall oder Provinz des Imperiums, je nachdem, wie man das definiert). Wir können überhaupt nicht als Bündnispartner diesen Kräften gegenüber auftreten, sondern nur entweder als weiterhin unterwürfige Bittsteller und Sklaven - oder als Feinde. Ein Drittes gibt es nicht. Und daher erübrigt sich die Frage dieses Themas.
|
|
| Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Pervitinist für diesen Beitrag: |
|
|
#56 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 4 Stunden
Unterrasse: Deutsche Promenadenmischung :D
Land:
Deutschland
![]() Ort: NDS
![]() Alter: 22
Beziehungsstatus: Single, suchend
Politik: Ich scheiße auf die Oder Neiße
Religion: Asen
Renommee: 660
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke das eine Verbündung mit Juden so viel brächte, wie wenn wir alle temporär zum Islam übertreten würden, um die Juden zu bekämpfen.
Nur käme man da nie wieder raus, weil ein Austritt aus dem Islam ist ein Todesurteil.
|
|
|
|
#57 |
|
Freund der Reichstreuen
![]() Registriert seit: 09.2006
Land:
Deutschland
![]() Ort: Nördlich der Alpen
![]() Politik: Dem deutschen Volke
![]() |
Eins fällt mir noch dazu ein:
Der (schlechte) Witz ist ja, daß wir schon seit Gründung der BRD mit den Juden verbündet sind !! Das Bündnis wird immer fester geschnürt, und die Juden lieben Deutschland so sehr als Bündnispartner, daß sie bei ihrer "Umarmung" immer fester drücken, weil ja schon so viel Gutes für sie dabei herausgepresst werden konnte. Wieso fragt hier noch jemand nach einem Bündnis ? Das haben wir doch schon die längste Zeit -
![]() Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die "Nachkriegsordnung“ zerstört werden muß ! http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=163463http://forum.thiazi.net/showpost.php...ostcount=14169 http://forum.thiazi.net/showpost.php...postcount=8095 http://forum.thiazi.net/showpost.php...6&postcount=42 |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Konto inaktiv
![]() Zuletzt online: 27.06.09
![]()
Renommee: 12295
Ah, ich staune! Mal ein ganz neuer strategischer Ansatz aus dem rechten Lager.
Die Frage dürfte sich allerdings erübrigen, da es wohl sehr zu bezweifeln wäre, daß "die Juden" auch ein Bündnis mit euch eingehen würden. ![]() Ansonsten könntet ihr zum Auftakt ja mal den Friedmann als Redner zur nächsten Demo einladen. Da käme sicher Stimmung auf. |
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ultramarin für diesen Beitrag: |
|
|
#59 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 10 Stunden
Land:
Deutschland
![]() Ort: Nordrhein-Westfalen/Siegerland
![]() Alter: 26
Beziehungsstatus: für immer Thalia`s Mann
Beruf: Lagerist
Renommee: 447
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nun schließt doch dieses leidliche Thema!
Die Frage sollte besser lauten: Sollten wir (Deutsche, Weisse, Europäer....) lieber ein Bündnis mit den Moslems (vllt. auch nur versch. Gruppierungen - nein, ich meine nicht die Türkei )eingehen?? Zusammen gegen den zionistischen Feind (ja, die Amis zähle ich größtenteils dazu)!! |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: vor 4 Stunden
Land:
Vatican
![]() Beziehungsstatus: Single
Renommee: 234
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also erst mal ein Tipp meinerseits, egal was du da nimmst, lass die Finger davon. Man könnte meinen, du hast mit unserm Mannichel zusammen, zu viel in den Büchern der Gebrüder Grimm gelesen. Da deine "im Gegenzug" angeführten Beispiele ja eh schon fast alle umgesetzt sind, wieso sollte dieses Pack uns was dafür zugutekommen lassen? Und bevor ich mich mit diesen hinterhältigen, Geld- und Machtgierigen Landräubern zusammentue gehe ich lieber stolz und alleine unter! |
|
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Gagus für diesen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geistiger_durchfall, goodnightwhitepride, jüdische ss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|