|
|
|
#31 |
|
Neuling
Zuletzt online: vor 5 Tagen
![]() Alter: 25
Beziehungsstatus: Single, looking
Renommee: 57
![]() |
So "normal" ist die Firma auch wieder nicht. Zumindest ist der Besitzer jedes Jahr beim Soldatentreffen in der Ostmark dabei und spielt mit seinem Akkordion Lieder aus besseren Tagen. Wer meint das deswegen die Firma trotzdem "normal" sein kann, denkt meiner Meinung nach falsch, denn ich kann nicht meine eigenen Kameraden das Geld aus der Tasche ziehen und dann mir schicke Häuschen bauen -gerade in dieser Zeit! Für mich ist es einfach nur ein J***.
|
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ostlicht für diesen Beitrag: |
|
|
#32 | |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor einer Woche
![]() Beziehungsstatus: frisch vermahlen
Religion: Mouskouri Athenismus
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 07.03.10
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: Habe eine langjährige Beziehung
Politik: Sozialist
Renommee: 207
![]() ![]() ![]() |
war klar das sowas kommt - aber ich mein wer nen kapuzen pulli made in taiwan für 85 euro verkauft, ist nicht besonders sozialistisch
|
|
|
|
| Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Revisionist für diesen Beitrag: |
|
|
#34 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 09.03.10
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: Single, suchend
Politik: Nationalist
Renommee: 213
![]() ![]() ![]() |
Also mir ist es auch egal ob die jetzt ins Ausland verkauft worden sind oder nicht,da ich mir solch teuere Klamotten nicht kaufe..Aus Prinzip schon nicht..
Aber mal unter dem Punkt betrachtet,dass viele Nationalen diese Marke tragen würde ich an ihrer Stelle überlegen ob ich mir diese Marke jetzt weiter kaufe oder nicht....Denn wie wir alle Wissen sind die TS-Klamotten nicht grad günstig! So muss man ja kritisch hinterfragen (Wenn die TS in dieser Preisklasse bleiben) wer denn jetzt wirklich darann verdient.! Denn die Spanne zwischen Produktionkosten und Verkaufspreis können schon mal schnell die 200%-300% erreichen und ich denke ,dass es nicht im Sinne vieler Kameraden ist dieses zu unterstützen.! Wenn ich darinn etwas Falsch sehe verbessert mich. In diesem Sinnne Keine Gnade
|
|
|
|
#35 |
|
Autonom
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 12.2005
![]() Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Politik: Nationaler Sozialist
Religion: Atheist
![]() |
Nun beginnt das allseitsbekannte Spiel... Gewinnt eine Firma die in irgendeiner Form, gewollt oder ungewollt, mit der nationalen Szene zutun hat, ein gewisse Größe und hat (gute) Gewinne zu verzeichnen, wir dieser gleich der Kapitalismusstempel aufgedrückt. Niemand wird gezwungen Thor Steinar zu kaufen. Auch, wie schon erwähnt wurde, ist Thor Steinar KEINE nationale Modemarke. Und geht es nun wieder mit der Hausbaugeschichte los, sei dazu gesagt; Lasst Ihm doch sein Haus bauen... Ob hier nun genörgelt wird das er so j****** ist, das wird dem Herren wohl einen feuchten Pups interessieren. Ich denke nicht, das der Bau des Hauses nun gestoppt wird, weil hier im Forum einige nicht mit der Firmenpolitik von Thor Steinar zufrieden sind?!
![]() Dieser Beitrag ist jetzt nicht als Angriff gegen Jemanden hier gemeint, nur ist es das immer wiederkehrende Spiel mit der Kapitalismuskritik.
|
| Die folgenden 12 Benutzer bedanken sich bei Spirit für diesen Beitrag: |
|
|
#36 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: vor einer Woche
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Weiblich
![]() Alter: 23
Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Politik: Nationalistin
Renommee: 3233
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wundert mich überhaupt nicht, machen doch alle so warum nicht auch TS. Wie allen anderen geht es auch TS nur um das Kapital von dem mit Sicherheit genug angehäuft wurde bei den Preisen. Wenn man mal so darüber nachdenkt ist es von vorne herein eine reine abzocke an uns Nationalen war, denn wenn jemand wirklich für Kameraden machen will kann man die Sachen auch für weniger Geld verkaufen, das waren einfach nur Wucherpreise! Eigentlich waren die Sachen den Preis gar nicht wert.
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruf der Freiheit für diesen Beitrag: |
|
|
#37 | |
|
tüdelü hottehü
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 05.2004
Unterrasse: Nordid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Im Norden!!!
![]() Alter: 24
Beziehungsstatus: Glücklicher Familienvater
Beruf: Stein auf Stein,so soll es sein.
![]() |
Zitat:
Und warum kein Haus? ich will irgendwann auch einmal ein eigenes Haus haben. Wieso irgendwo zur Miete wohnen und somit jemand anderes sein Eigentum finanzieren? Schließlich geht man für sein Geld arbeiten und was man damit dann macht bleibt jedem selbst überlassen. NS: Selbst wenn es stimmt das er bei dem Totengedenken mit Musik Auftritt, heisst es nicht gleich das er einer von "uns" ist nur weil er toten gedenkt.
|
|
|
|
|
#38 |
|
Nur Blut bewegt die Räder der Geschichte
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor einer Minute
Land:
Deutschland
![]() Ort: Gau Sachsen
![]() Alter: 32
Beruf: Kindererziehung
Politik: Nationalsozialismus
Religion: Alles für Deutschland
Renommee: 3219
Letztendlich ist es doch egal, an wen die Firma verkauft wurde oder nicht. Fakt ist doch, dass mit der Marke TS nur Geld gescheffelt wurde und sowas ist einfach nicht NS! Wie Ostlicht schon erwähnt hat, kann ich nicht an einem Treffen mit der Kriegsgeneration teilnehmen und alte Lieder singen und auf der andere Seite Klamotten zu überwuchterten Preisen verkaufen, um mir damit eine krumme Nase zu verdienen. Das entspricht doch einfach nicht der für mich vorgetäuschten Weltanschauung. Ich habe nichts gegen Leute, die sich im Leben etwas aufbauen, doch wenn ich lese, dass das Kindermädchen einen Extraeingang in der Villa bekommt, dann ist das für mich einfach nicht mehr sozialistisch, sondern Raffgier und Geltungssucht!
Auf der anderen Seite scheint es ja genug "Deppen" zu geben, die die überteuerten Sachen kaufen, nur weil sie meinen, sie sind dann wer! Gebe es nicht all diese Käufer, hätte diese Marke nie diesen "Ruf" bekommen.
|
| Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Gundolf für diesen Beitrag: |
|
|
#39 | |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 08.2003
![]()
Renommee: 4629
Zitat:
|
|
|
|
#40 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: 02.12.08
![]() Beziehungsstatus: Married, happily
Religion: asatru
Renommee: 25
![]() |
Hallo nochmal,
Was hat denn das "mit altes Spiel" zu tun? Entweder jemand ist national oder nicht, "Liberalismus" ist nicht zu tolerieren. Das Er Gewinn macht ist in einer Firma richtig und muss auch sein um zu investieren, engpässe ab zu federn etc. Alles richtig. Aber wenn ich 1 Mille verdiene ist es nicht zu viel verlangt, etwas (10%-15%) an die "Brüder" zurück zu geben. In welcher Form auch immer. Eigene Projekte, Gemeinschaften Asatru mäßig oder was auch immer. 200-300% hihihi das reicht wohl nicht, und bei den Preisen ist er wohl eine bestimmte Stammkundschaft los, und macht sich nun ein Sauberman Image, mit anderen Kunden.Die sich 300,00 Tokken leisten können. Und geworben hat er ja nicht umsonst die nationalen Versände und Geschäfte oder? Wer so wirbt muss auch dafür gerade stehen und das macht er nicht. Schlussendlich ist es eine Sache der eigenen Ehre. Es ist nicht richtig im Sinne der nordischen germanischen Symbolik und Mythologie und Geschichte. Und wie der jenige gesagt hat J***. So das wars , drauf geschi**** geht auch ohne TS weiter :-), www.enos24.de , www.einherjer.at |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dubai, thor steinar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|