Thiazi Forum  

Zurück   Thiazi Forum > > Nachrichten & Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.08   #21
Suedbadner
Mitglied

Benutzerbild von Suedbadner

Zuletzt online: vor 4 Wochen
Land: Deutschland
Beruf: Schüler
Renommee: 1027
Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.Suedbadner seine Beiträge sprechen Bände.

Standard AW: Thor Steinar goes to Dubai

Daß es sicherlich Gründe gibt, zu diskutieren, inwiefern es nützlich oder sinnvoll ist, Thor Steinar-Kleidung zu kaufen, das möchte ich nicht abstreiten (obwohl ich selber auch TS trage).
Und ich bin sicherlich auch der letzte, der einem anderen Thiazianer etwas böses unterstellen würde.
Jedoch verwundert mich das ganze etwas...eine Person mit dem seltsamen Namen "Markenrecht" meldet sich hier an und das einzige, wofür sich die Person interessiert, ist das TS-Thema.
Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du uns in wenig über Dich und dein Anliegen, das dir anscheinend sehr viel bedeutet, aufklären würdest.
Nichts gegen Dich und ich möchte auch keine falschen Anschuldigungen stellen, aber sind mir Personen, die sich anmelden und ohne Vorstellung ein Thema eröffnen und sich in keinen anderen Diskussionssträngen einbringen etwas suspekt.
Suedbadner ist offline   Private Nachricht an Suedbadner schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 30 Benutzer bedanken sich bei Suedbadner für diesen Beitrag:
Zeige/Verstecke die Liste der Danksagungen
Alt 10.11.08   #22
paranoid
Stammschreiber

Benutzerbild von paranoid

Zuletzt online: vor 4 Stunden
Beziehungsstatus: Verheiratet
Beruf: Zahndieb
Renommee: 1160
paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.paranoid seine Beiträge sprechen Bände.

Mich würde vielmehr interessieren wie Markenrecht dazu kommt hier ohne Vorstellung einfach mit solch einem Beitrag hier hereinzuplatzen.

Kommt mir sehr trollhaft vor. Einfach provokativ. Was bezweckt der User mit seinem Beitrag?
paranoid ist offline   Private Nachricht an paranoid schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei paranoid für diesen Beitrag:
Alt 10.11.08   #23
Engel
Stammschreiber

Benutzerbild von Engel

Zuletzt online: vor 23 Minuten
Beruf: Windelwechslerin
Renommee: 4040
Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.Engel seine Beiträge werden wohl vergöttert.

Zitat:
Zitat von PC Records Beitrag anzeigen
watt sollen die denn schreiben...es handelt sich nicht um eine nationale Firma, sondern nur eine Firma die viel von unseren Leuten getragen wird....die sind uns doch keine Rechenschaft schuldig...
Das sehe ich anders.Wenn ein Inhaber-wechsel stattfindet, haben Kunden ( egal welche Firma) das Recht drauf dies zu erfahren. Man liest ja nicht jeden Tag das Impressum einer Seite. Zumal man da jeden X - beliebigen namen rein setzen kann. Wo Mohamed drauf steht, muss nich Mohamed drin sein.

Sollte da Seitens TS wirklich ein wechsel Stattgefunden haben, so würde dies irgendwo stehen, bzw. die Medien würden dies der Öffentlich präsentieren und den TS- Trägern klar machen, wer sie dort beliefert.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Engel ist gerade online   Private Nachricht an Engel schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Engel für diesen Beitrag:
Alt 10.11.08   #24
PC Records
Stammschreiber

Zuletzt online: vor einem Tag
Renommee: 6194
PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.PC Records ist ein beliebter und wohl angesehener Schreiber.

meinste die Quelle AG teilt dir mit, daß bei denen nen Inhaberwechsel oder sonstwas stattgefunden hat? Oder im Vorstand einer neuer Vorsitzender sitzt? Mag ich dann doch bezweifeln, und ich bin auch Quelle Kunde, haha...

Und TS ist ne "normale" Firma, warum sollten die dies dann tun. Desweiteren laufen bei TS etliche Sachen über andere Firmen, sei es Läden etc... das wissen selbst die Zecken. Die STEUER in der BRD ist das Hauptanliegen. Und das bestätigt dir jeder der mal nen erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich hat. Jau auch ich, bevor wieder nen dummer Kommentar kommt. Das war der gleiche Grund wie z.B. Firma in der Schweiz.

Ob das alles ok ist und ich es schön finde, steht ja nicht zur Debatte.
!!! Fragen zu Bestellungen etc nur über pcrec@aol.com !!!
PC Records ist offline   Private Nachricht an PC Records schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 13 Benutzer bedanken sich bei PC Records für diesen Beitrag:
Alt 10.11.08   #25
Reinheit
tüdelü hottehü
„Freund der Germanen”
Förderndes Thiazi-Mitglied

Benutzerbild von Reinheit

Unterrasse: Nordid
Beziehungsstatus: Glücklicher Familienvater
Beruf: Stein auf Stein,so soll es sein.
Reinheit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Engel Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders.Wenn ein Inhaber-wechsel stattfindet, haben Kunden ( egal welche Firma) das Recht drauf dies zu erfahren. Man liest ja nicht jeden Tag das Impressum einer Seite. Zumal man da jeden X - beliebigen namen rein setzen kann. Wo Mohamed drauf steht, muss nich Mohamed drin sein.

Sollte da Seitens TS wirklich ein wechsel Stattgefunden haben, so würde dies irgendwo stehen, bzw. die Medien würden dies der Öffentlich präsentieren und den TS- Trägern klar machen, wer sie dort beliefert.
Sehe ich anders, die Kunden einer Firma haben das Recht auf ihre bezahlte Ware/Dienstleistung etc pp oder zahlst du um zu wissen wem die Firma gehört? Ich glaube auch nicht das man über jede Firma die nen Besitzer wechselt irgendwo etwas zu lesen gibt.

Zumal TS nun keine "bedeutende Firma" wie z.b Telekom, VW, oder andere Großfirmen ist über die man ständig etwas zu lesen bekommt.

Vielmehr kommt mir der Nutzer "Markenercht" mir wie ein jemand vor der von seiner Frau verlassen wurde, damit nicht klar kommt und sie deswegen nieder machen möchte. Das natürlich nur im übertragenen Sinne.
Alt 10.11.08   #26
Wisent
Mitglied

Benutzerbild von Wisent

Zuletzt online: 12.06.10
Unterrasse: Nordid
Land: Slovenia
Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Beruf: Computerquäler
Politik: Konservativ
Religion: Atheist
Renommee: 1113
Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.Wisent seine Beiträge sprechen Bände.

Zitat:
Zitat von paranoid Beitrag anzeigen
Mich würde vielmehr interessieren wie Markenrecht dazu kommt hier ohne Vorstellung einfach mit solch einem Beitrag hier hereinzuplatzen.

Kommt mir sehr trollhaft vor. Einfach provokativ. Was bezweckt der User mit seinem Beitrag?
Muss nicht sein.

Es weiss zB. kaum einer, dass es ein Handelsregister -Gericht gibt , wo alle
Unterlagen über Firmengründung und auch die im Laufe der Zeit erfolgenden
Änderungen hinterlegt werden müssen.
Man kann sie dort einsehen und sich evtl. auch Kopien geben lassen.
Jedenfalls hierzulande.

Vielleicht kennt sich markenrecht hier gut aus und (auch im Marken -und Patentrecht ? )
Wisent ist offline   Private Nachricht an Wisent schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.11.08   #27
Spirit
Autonom
„Freund der Germanen”

Benutzerbild von Spirit

Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Politik: Nationaler Sozialist
Religion: Atheist
Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tja, dann ist Thor Steinar nun eben ein Unternehmen welches nun in Dubai sitzt... Ist mir egal, ist für mich persönlich kein Grund, die Kleidung jetzt zu meiden. Ich mag die Kleidung und werde Sie auch weiterhin tragen!

PC Records hat es schon richtig geschrieben; Thor Steinar ist eine normale Firma - Die Kleidung ist halt beliebt (Jetzt vielleicht nicht mehr so sehr?! ) im nationalen Umfeld... Deshalb ist Thor Steinar aber noch keine Nazimarke. Auch wenn die Lügenpresse und die Linken das immer wieder gerne behaupten.

Wenn es danach geht, dann dürften wir ja auch keine Sachen von Nike, Adidas, Levis, Lonsdale, Fed Perry etc. tragen.

Na ja, soll jeder selber wissen ob Er/Sie nun weiterhin Thor Steinar trägt oder nicht. Mir ist das egal, ich mag die Kleidung eben und deshalb trage ich diese auch weiterhin!

Andersrum gedacht, vielleicht hört diese ganze Schikane der Rotfront nun bald mal auf und man kann Thor Steinar nun normal tragen und nicht immer mit dem Gedanken spielen zu müssen, an der nächsten Ecke von einer übereifrigen Zecke attakiert zu werden wegen einer TS Hose. Solche Angriffe hatte ich auch schon miterleben dürfen, zum kotzen!

Spirit ist offline   Private Nachricht an Spirit schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Spirit für diesen Beitrag:
Alt 10.11.08   #28
Europaer
Stammschreiber

Benutzerbild von Europaer

Zuletzt online: vor einer Stunde
Land: European Union
Beziehungsstatus: Single, suchend
Renommee: 1945
Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.Europaer seine Beiträge sprechen Bände.

Also ich finde diese "Scheichfeindlichkeit" nicht gut.

Die Scheiche sind doch gut!

Nur im Iran kann man offen über das Holodingends (also nicht das Holodeck) diskutieren.

Dafür sind die Scheichs doch gut!

Die Bilden ein Gegengewicht zu den J****. Und zu den T****.

Wir Deutschen schwimmen so etwas wie die Tomatensuppe zwischen den diversen Einwanderergruppen, die sich gegensieitg bekriegen.
Und verkaufen unsere Firmen meistbietend.

Ansonsten ist jeder Verkauf in die Schweiz oder nach Arabien derzeit eine finaziell vorteilhafte Entscheidung, weil der Geldverfall nur in USA und im Euro-Raum angesagt ist.

Würden die Araber Ihre Dollar-Reserven auf einen Schlag verkaufen, wäre der Dollar morgen schon tot.
Alt 10.11.08   #29
_Stahl_
Mitglied

Zuletzt online: 21.07.09
Land: BRD
Beziehungsstatus: Single
Renommee: 81
_Stahl_ seine Beiträge erwecken Interesse.

TS ist ein normales unternehmen in der marktwirtschaft....und bei den preisen sollte das wohl jeden klar sein....

wem es gefällt, der kauft es auch weiter....is doch wurst wie der geschäftsführer oder die gesellschafter heisen....

bei aldi, mediamarkt, aral u.u.u. interessiert es doch auch keinen

ich wüsst auch nicht, warum der wechsel bekannt gegeben werden sollte (wie PC-Rec schon mit dem Quelle-Bsp schön beschrieben hat)
...wer es wissen will, muss halt bei jedem kauf die AGB´s lesen
_Stahl_ ist offline   Private Nachricht an _Stahl_ schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei _Stahl_ für diesen Beitrag:
Alt 10.11.08   #30
enos
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”

Benutzerbild von enos

Zuletzt online: 02.12.08
Beziehungsstatus: Married, happily
Religion: asatru
Renommee: 25
enos seine erste Beiträge scheinen Gefallen zu finden.

Hallo,

wer ist denn jetzt schockiert? Pc hat es am Anfang richtig gesagt "eine normale Firma". Und wer da kauft hat selber schuld.

Mit Steuern hat es in erster Linie nichts zu tun: Denn der Gewerbebetrieb hat seinen Sitz in Zeesen und nicht in Dubai, natürlich kann er "Investitionen" aus Dubai heraus steuerlich gegensetzen, was aber nicht strafbar aber mit viel Aufwand verbunden ist. Aber bei den Millionen kann sich das Lohnen. Bin gespannt wann die ersten Türken von PICALDI aud TS umsteigen. HAha

Vielmehr kann man aber annehmen das für die Neuen Kollektionen Geld benötigt wurde. Die Klamotten kosten ja nunmehr Unsummen und richten sich eher an die Kundschaft von J.Wolfskin. Es ist ja schon lange bekannt das das Stammgeschäft beim absinken war.

Also alles halb so wild, alles wie immer !

www.enos24.de , www.einherjer.at
enos ist offline   Private Nachricht an enos schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Dieser Benutzer bedankt sich bei enos für diesen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dubai, thor steinar

Themen-Optionen
Ansicht