|
|
|
#21 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: vor 4 Wochen
Land:
Deutschland
![]() Ort: Südwestdeutschland
![]() Alter: 19
Beruf: Schüler
Renommee: 1027
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Daß es sicherlich Gründe gibt, zu diskutieren, inwiefern es nützlich oder sinnvoll ist, Thor Steinar-Kleidung zu kaufen, das möchte ich nicht abstreiten (obwohl ich selber auch TS trage).
Und ich bin sicherlich auch der letzte, der einem anderen Thiazianer etwas böses unterstellen würde. Jedoch verwundert mich das ganze etwas...eine Person mit dem seltsamen Namen "Markenrecht" meldet sich hier an und das einzige, wofür sich die Person interessiert, ist das TS-Thema. Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du uns in wenig über Dich und dein Anliegen, das dir anscheinend sehr viel bedeutet, aufklären würdest. Nichts gegen Dich und ich möchte auch keine falschen Anschuldigungen stellen, aber sind mir Personen, die sich anmelden und ohne Vorstellung ein Thema eröffnen und sich in keinen anderen Diskussionssträngen einbringen etwas suspekt. |
|
|
|
| Die folgenden 30 Benutzer bedanken sich bei Suedbadner für diesen Beitrag: |
|
|
#22 |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor 4 Stunden
Land:
Deutschland
![]() Ort: Mecklenburg
![]() Beziehungsstatus: Verheiratet
Beruf: Zahndieb
Renommee: 1160
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mich würde vielmehr interessieren wie Markenrecht dazu kommt hier ohne Vorstellung einfach mit solch einem Beitrag hier hereinzuplatzen.
Kommt mir sehr trollhaft vor. Einfach provokativ. Was bezweckt der User mit seinem Beitrag? |
|
|
|
| Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei paranoid für diesen Beitrag: |
|
|
#23 | |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor 23 Minuten
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Weiblich
![]() Alter: 24
Beruf: Windelwechslerin
Renommee: 4040
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zumal man da jeden X - beliebigen namen rein setzen kann. Wo Mohamed drauf steht, muss nich Mohamed drin sein. Sollte da Seitens TS wirklich ein wechsel Stattgefunden haben, so würde dies irgendwo stehen, bzw. die Medien würden dies der Öffentlich präsentieren und den TS- Trägern klar machen, wer sie dort beliefert.
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Engel für diesen Beitrag: |
|
|
#24 |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor einem Tag
![]()
Renommee: 6194
meinste die Quelle AG teilt dir mit, daß bei denen nen Inhaberwechsel oder sonstwas stattgefunden hat? Oder im Vorstand einer neuer Vorsitzender sitzt? Mag ich dann doch bezweifeln, und ich bin auch Quelle Kunde, haha...
Und TS ist ne "normale" Firma, warum sollten die dies dann tun. Desweiteren laufen bei TS etliche Sachen über andere Firmen, sei es Läden etc... das wissen selbst die Zecken. Die STEUER in der BRD ist das Hauptanliegen. Und das bestätigt dir jeder der mal nen erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich hat. Jau auch ich, bevor wieder nen dummer Kommentar kommt. Das war der gleiche Grund wie z.B. Firma in der Schweiz. Ob das alles ok ist und ich es schön finde, steht ja nicht zur Debatte.
|
|
| Die folgenden 13 Benutzer bedanken sich bei PC Records für diesen Beitrag: |
|
|
#25 | |
|
tüdelü hottehü
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 05.2004
Unterrasse: Nordid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Im Norden!!!
Beziehungsstatus: Glücklicher Familienvater
Beruf: Stein auf Stein,so soll es sein.
![]() |
Zitat:
Zumal TS nun keine "bedeutende Firma" wie z.b Telekom, VW, oder andere Großfirmen ist über die man ständig etwas zu lesen bekommt. Vielmehr kommt mir der Nutzer "Markenercht" mir wie ein jemand vor der von seiner Frau verlassen wurde, damit nicht klar kommt und sie deswegen nieder machen möchte. Das natürlich nur im übertragenen Sinne.
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reinheit für diesen Beitrag: |
|
|
#26 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 12.06.10
Unterrasse: Nordid
Land:
Slovenia
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Beruf: Computerquäler
Politik: Konservativ
Religion: Atheist
Renommee: 1113
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Es weiss zB. kaum einer, dass es ein Handelsregister -Gericht gibt , wo alle Unterlagen über Firmengründung und auch die im Laufe der Zeit erfolgenden Änderungen hinterlegt werden müssen. Man kann sie dort einsehen und sich evtl. auch Kopien geben lassen. Jedenfalls hierzulande. Vielleicht kennt sich markenrecht hier gut aus und (auch im Marken -und Patentrecht ? )
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Autonom
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 12.2005
![]() Beziehungsstatus: Single, nicht suchend
Politik: Nationaler Sozialist
Religion: Atheist
![]() |
Tja, dann ist Thor Steinar nun eben ein Unternehmen welches nun in Dubai sitzt... Ist mir egal, ist für mich persönlich kein Grund, die Kleidung jetzt zu meiden. Ich mag die Kleidung und werde Sie auch weiterhin tragen!
PC Records hat es schon richtig geschrieben; Thor Steinar ist eine normale Firma - Die Kleidung ist halt beliebt (Jetzt vielleicht nicht mehr so sehr?! ) im nationalen Umfeld... Deshalb ist Thor Steinar aber noch keine Nazimarke. Auch wenn die Lügenpresse und die Linken das immer wieder gerne behaupten.Wenn es danach geht, dann dürften wir ja auch keine Sachen von Nike, Adidas, Levis, Lonsdale, Fed Perry etc. tragen. ![]() Na ja, soll jeder selber wissen ob Er/Sie nun weiterhin Thor Steinar trägt oder nicht. Mir ist das egal, ich mag die Kleidung eben und deshalb trage ich diese auch weiterhin! Andersrum gedacht, vielleicht hört diese ganze Schikane der Rotfront nun bald mal auf und man kann Thor Steinar nun normal tragen und nicht immer mit dem Gedanken spielen zu müssen, an der nächsten Ecke von einer übereifrigen Zecke attakiert zu werden wegen einer TS Hose. Solche Angriffe hatte ich auch schon miterleben dürfen, zum kotzen!
|
| Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Spirit für diesen Beitrag: |
|
|
#28 |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor einer Stunde
Land:
European Union
![]() Ort: Residenz des Rechts.
![]() Beziehungsstatus: Single, suchend
Renommee: 1945
Also ich finde diese "Scheichfeindlichkeit" nicht gut.
Die Scheiche sind doch gut! Nur im Iran kann man offen über das Holodingends (also nicht das Holodeck) diskutieren. Dafür sind die Scheichs doch gut! Die Bilden ein Gegengewicht zu den J****. Und zu den T****. Wir Deutschen schwimmen so etwas wie die Tomatensuppe zwischen den diversen Einwanderergruppen, die sich gegensieitg bekriegen. Und verkaufen unsere Firmen meistbietend. Ansonsten ist jeder Verkauf in die Schweiz oder nach Arabien derzeit eine finaziell vorteilhafte Entscheidung, weil der Geldverfall nur in USA und im Euro-Raum angesagt ist. Würden die Araber Ihre Dollar-Reserven auf einen Schlag verkaufen, wäre der Dollar morgen schon tot.
|
| Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Europaer für diesen Beitrag: |
|
|
#29 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 21.07.09
Land:
BRD
![]() Geschlecht: Maennlich
Beziehungsstatus: Single
Renommee: 81
![]() |
TS ist ein normales unternehmen in der marktwirtschaft....und bei den preisen sollte das wohl jeden klar sein....
wem es gefällt, der kauft es auch weiter....is doch wurst wie der geschäftsführer oder die gesellschafter heisen.... bei aldi, mediamarkt, aral u.u.u. interessiert es doch auch keinen ich wüsst auch nicht, warum der wechsel bekannt gegeben werden sollte (wie PC-Rec schon mit dem Quelle-Bsp schön beschrieben hat) ...wer es wissen will, muss halt bei jedem kauf die AGB´s lesen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: 02.12.08
![]() Beziehungsstatus: Married, happily
Religion: asatru
Renommee: 25
![]() |
Hallo,
wer ist denn jetzt schockiert? Pc hat es am Anfang richtig gesagt "eine normale Firma". Und wer da kauft hat selber schuld. Mit Steuern hat es in erster Linie nichts zu tun: Denn der Gewerbebetrieb hat seinen Sitz in Zeesen und nicht in Dubai, natürlich kann er "Investitionen" aus Dubai heraus steuerlich gegensetzen, was aber nicht strafbar aber mit viel Aufwand verbunden ist. Aber bei den Millionen kann sich das Lohnen. Bin gespannt wann die ersten Türken von PICALDI aud TS umsteigen. HAha Vielmehr kann man aber annehmen das für die Neuen Kollektionen Geld benötigt wurde. Die Klamotten kosten ja nunmehr Unsummen und richten sich eher an die Kundschaft von J.Wolfskin. Es ist ja schon lange bekannt das das Stammgeschäft beim absinken war. Also alles halb so wild, alles wie immer ! www.enos24.de , www.einherjer.at |
|
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei enos für diesen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dubai, thor steinar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|