Thiazi Forum  

Zurück   Thiazi Forum > > Anthropologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.08   #1
Terror
Mitglied

Zuletzt online: 28.07.10
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: vergeben
Beruf: Schüler
Renommee: 41
Terror seine erste Beiträge scheinen Gefallen zu finden.

Standard Argumente gegen Rassenvermischung

Hallo liebe Leute...
ich hab folgendes Problem:

Ich weis bei manchen Diskussionen einfach nicht weiter,wenn mich leute fragen "ja, warum hast du denn was gegen Vermischung???".

Ich erklär halt dann immer das ich möchte,dass in 200 jahren immer noch Weiße menschen gibt und dann nicht wegen der Vermischung "verschwinden".

Dann halt noch ,weil ich mich mit den weißen Menschen identifizier.

Das genügt den "Gesprächsteilnehmern" allerdings bei weitem nicht...ich möchte auch keine Antworten so wie "ja sie sind minderwertig und abschaum ,White Power ,White Power " geben ,weil dann sind die werten Herrschafften dann auch garnicht mehr bereit zu diskutieren glaub ich .;-)

Ich möchte mich hier auch nicht als blöd hinstelln ,sondern ich weis nur nicht genau wie man es der "normal" bevölkerung klarmachen soll...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Terror ist offline   Private Nachricht an Terror schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Terror für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #2
Keine Gnade
Mitglied

Benutzerbild von Keine Gnade

Zuletzt online: 09.03.10
Beziehungsstatus: Single, suchend
Politik: Nationalist
Renommee: 213
Keine Gnade ist ein guter Schreiber.Keine Gnade ist ein guter Schreiber.Keine Gnade ist ein guter Schreiber.

Standard AW: Argumente gegen Rassenvermischung

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute...
ich hab folgendes Problem:

Ich weis bei manchen Diskussionen einfach nicht weiter,wenn mich leute fragen "ja, warum hast du denn was gegen Vermischung???".

Ich erklär halt dann immer das ich möchte,dass in 200 jahren immer noch Weiße menschen gibt und dann nicht wegen der Vermischung "verschwinden".

Dann halt noch ,weil ich mich mit den weißen Menschen identifizier.

Das genügt den "Gesprächsteilnehmern" allerdings bei weitem nicht...ich möchte auch keine Antworten so wie "ja sie sind minderwertig und abschaum ,White Power ,White Power " geben ,weil dann sind die werten Herrschafften dann auch garnicht mehr bereit zu diskutieren glaub ich .;-)

Ich möchte mich hier auch nicht als blöd hinstelln ,sondern ich weis nur nicht genau wie man es der "normal" bevölkerung klarmachen soll...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Das Problem hab ich auch sehr oft....Ich weis zwar was ich will oder für was ich Kämpfe aber wie ich das in Worte fassen soll ist mir auch oft schleierhaft..
Keine Gnade ist offline   Private Nachricht an Keine Gnade schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Keine Gnade für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #3
Funkensprung
der Heimat treu
„Freund der Germanen”
Förderndes Thiazi-Mitglied

Benutzerbild von Funkensprung

Politik: deutscher Sozialist
Religion: Familie&Heimat
Renommee: 2130
Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.

Einfachstes und sinnvollstes Argument in meinen Augen:

Kulturen müssen erhalten werden!

Man soll das Fremde lieben, aber in der Fremde, durch diesen Völkerbrei sterben die großartigen Eigenschaften ganzer Generationen aus. Außerdem bricht man damit den Zusammenhalt eines jeden Volkes, sie haben Angst davor, daß es speziell uns Deutschen wieder gelingen könnte, wie nach 1918, die Unterdrückung abzuwerfen und als starkes Volk in Europa zu stehen.

Ohne gleichrassiges Volk gibt es auch kein starkes Nationalgefühl und somit wird jede nationale Revolution im Keime erstickt.
Funkensprung ist offline   Private Nachricht an Funkensprung schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 18 Benutzer bedanken sich bei Funkensprung für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #4
Terror
Mitglied
Themenstarter Themenautor

Richtig.Genauso geht es mir.
Ich weis dass es richtig ist und warum ichs mache,aber andere Leute davon Überzeugen fällt mir sehr schwer...und deswegen is das "rechtfertigen" sehr problematisch bei mir...
Terror ist offline   Private Nachricht an Terror schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Dieser Benutzer bedankt sich bei Terror für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #5
Terror
Mitglied

Zitat:
Ohne gleichrassiges Volk gibt es auch kein starkes Nationalgefühl und somit wird jede nationale Revolution im Keime erstickt.
darauf werden sie dann antworten ,dass wir kein Nationalgefühl brauchen und auch keine Revolution,weil alle Völker gleich gut sind...und was mach ich dann?^^
Alt 16.10.08   #6
Funkensprung
der Heimat treu
„Freund der Germanen”

Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.Funkensprung ist hoch angesehen.

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
darauf werden sie dann antworten ,dass wir kein Nationalgefühl brauchen und auch keine Revolution,weil alle Völker gleich gut sind...und was mach ich dann?^^

Dann bring als Beispiel die Bankenkrise, daß es nicht angehen kann, weil in Ami-Land ein paar Nichtskönner sitzen und Immobilien kaufen, die an Wert verlieren, daß der deutsche Michel jetzt 500 Milliarden locker machen muss. Musst ja nicht sagen, daß der Jude oder sonst wer dahinter steht, wenn er denn dahinter steckt , sondern das man daran sehen kann, daß global einfach Mist ist, da jede Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Daher ist es wichtig, daß jedes Land möglichst autark leben sollte.

Deswegen ist eine natonale Revolution von Nöten und Nationalstolz bzw. Nationalbewußtsein führt uns dorthin.

Ja dann sag, daß jedes Volk gleich viel wert ist, aber es nicht angehen kann, daß Deppen von anderen Völkern uns runterwirtschaften.
Funkensprung ist offline   Private Nachricht an Funkensprung schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Funkensprung für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #7
Harsthorn
Mitglied
„Freund der Germanen”

Benutzerbild von Harsthorn

Zuletzt online: vor 8 Stunden
Unterrasse: Atlantid
Politik: Großdeutschland - NS
Renommee: 1345
Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.

Zuerst ist es wichtig, klar zu stellen, daß keine Gleichheit zwischen den Menschen existiert. Als bestes Beispiel nimmt man, das schon vor der Kolonialzeit völlig unterentwickelte, Afrika. Daraus läßt sich schließen, daß Neger keine große Kultur tragen können. Als Kontrastbeispiel kann man auf die Entdeckungen, Erfindungen und kulturellen Höchstleisungen der Deutschen verweisen, welche das höchste aller arischer Völker sind. All dies ist schlußendlich, beim Neger und beim Deutschen, auf ihre Rasse zurückzuführen. Ein gesunder Menschenverstand würde nun die Vermischung eines Deutschen mit einem Neger verhindern wollen, zum Schutze des Deutschen natürlich. Heute aber, verseucht durch falsche Wertvorstellungen, sind die Deutschen vom Aussterben bedroht.

Gruß

Harsthorn ist offline   Private Nachricht an Harsthorn schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Harsthorn für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #8
Funkensprung
der Heimat treu
„Freund der Germanen”

Zitat:
Zitat von Harsthorn Beitrag anzeigen
Zuerst ist es wichtig, klar zu stellen, daß keine Gleichheit zwischen den Menschen existiert. Als bestes Beispiel nimmt man, das schon vor der Kolonialzeit völlig unterentwickelte, Afrika. Daraus läßt sich schließen, daß Neger keine große Kultur tragen können. Als Kontrastbeispiel kann man auf die Entdeckungen, Erfindungen und kulturellen Höchstleisungen der Deutschen verweisen, welche das höchste aller arischer Völker sind. All dies ist schlußendlich, beim Neger und beim Deutschen, auf ihre Rasse zurückzuführen. Ein gesunder Menschenverstand würde nun die Vermischung eines Deutschen mit einem Neger verhindern wollen, zum Schutze des Deutschen natürlich. Heute aber, verseucht durch falsche Wertvorstellungen, sind die Deutschen vom Aussterben bedroht.

Gruß
Schon richtig, stimmt so alles, aber wie willst Du das in einem Gespräch dem Normalo-BRD-Bürger näher bringen ohne das er gleich hysterisch aufspringt und im ganzen Lokal herumposaunt, was für ein dreckiger Nazi Du bist.

Man muss da etwas diplomatischer voran gehen, seine Ziele natürlich nicht verraten oder abschwächen, aber seine Worte etwas gewählter ausdrücken um so vllt. auf einen interessierten Zuhörer zu stoßen, der sich Deine Worte zu Herzen nimmt und darüber nachdenkt.
Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Funkensprung für diesen Beitrag:
Alt 16.10.08   #9
Terror
Mitglied

Danke ,aber was mach ich dann mit den asiatischen Rassen? Diese haben doch auch große Kulturen hervorgebracht.
Alt 16.10.08   #10
Harsthorn
Mitglied
„Freund der Germanen”

Benutzerbild von Harsthorn

Zuletzt online: vor 8 Stunden
Unterrasse: Atlantid
Politik: Großdeutschland - NS
Renommee: 1345
Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.Harsthorn seine Beiträge sprechen Bände.

Zitat:
Zitat von Funkensprung Beitrag anzeigen
Man muss da etwas diplomatischer voran gehen, seine Ziele natürlich nicht verraten oder abschwächen, aber seine Worte etwas gewählter ausdrücken um so vllt. auf einen interessierten Zuhörer zu stoßen, der sich Deine Worte zu Herzen nimmt und darüber nachdenkt.
Ich wüßte nicht wie man anders argumentieren könnte. Zu Systemlingen die mich darauf ansprechen, antworte ich immer so auf diese Frage. Es wäre Heuchelei zu behaupten, man wolle alle Völker auf diesem Planeten vor Rassenmischung bewahren. Denn es geht uns gelinde gesagt am Arsch vorbei, mit was sich andere Völker kreuzen, solange unser eigenes rein bleibt. Natürlich wirkt das Argument verständnisvoller als zu sagen, der Neger ist schon aus seiner Rasse heraus schlechter gestellt als ein Deutscher, ist aber dafür ohne jegliche Falschheit. Und sowieso, wenn du schon gegen Rassenmischung bist, was ja hierzulande einem Sakrileg gleichkommt (nebst dem Antijudaismus), dann hat dein Gegenüber sowieso schon das Bild des Nazis im Kopf.

Gruß

Harsthorn ist offline   Private Nachricht an Harsthorn schicken Mit Zitat antworten Nach oben
Dieser Benutzer bedankt sich bei Harsthorn für diesen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht