|
|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 28.07.10
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Alter: 18
Beziehungsstatus: vergeben
Beruf: Schüler
Renommee: 41
![]() |
Hallo liebe Leute...
ich hab folgendes Problem: Ich weis bei manchen Diskussionen einfach nicht weiter,wenn mich leute fragen "ja, warum hast du denn was gegen Vermischung???". Ich erklär halt dann immer das ich möchte,dass in 200 jahren immer noch Weiße menschen gibt und dann nicht wegen der Vermischung "verschwinden". Dann halt noch ,weil ich mich mit den weißen Menschen identifizier. Das genügt den "Gesprächsteilnehmern" allerdings bei weitem nicht...ich möchte auch keine Antworten so wie "ja sie sind minderwertig und abschaum ,White Power ,White Power " geben ,weil dann sind die werten Herrschafften dann auch garnicht mehr bereit zu diskutieren glaub ich .;-) Ich möchte mich hier auch nicht als blöd hinstelln ,sondern ich weis nur nicht genau wie man es der "normal" bevölkerung klarmachen soll... Vielen Dank schon mal im Vorraus! |
|
|
|
| Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Terror für diesen Beitrag: |
|
|
#2 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 09.03.10
Land:
Deutschland
![]() Beziehungsstatus: Single, suchend
Politik: Nationalist
Renommee: 213
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das Problem hab ich auch sehr oft....Ich weis zwar was ich will oder für was ich Kämpfe aber wie ich das in Worte fassen soll ist mir auch oft schleierhaft.. |
|
|
|
|
| Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Keine Gnade für diesen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
der Heimat treu
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 03.2008
Land:
Deutschland
![]() Ort: Franken
![]() Politik: deutscher Sozialist
Religion: Familie&Heimat
Renommee: 2130
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einfachstes und sinnvollstes Argument in meinen Augen:
Kulturen müssen erhalten werden! Man soll das Fremde lieben, aber in der Fremde, durch diesen Völkerbrei sterben die großartigen Eigenschaften ganzer Generationen aus. Außerdem bricht man damit den Zusammenhalt eines jeden Volkes, sie haben Angst davor, daß es speziell uns Deutschen wieder gelingen könnte, wie nach 1918, die Unterdrückung abzuwerfen und als starkes Volk in Europa zu stehen. Ohne gleichrassiges Volk gibt es auch kein starkes Nationalgefühl und somit wird jede nationale Revolution im Keime erstickt. |
|
|
|
| Die folgenden 18 Benutzer bedanken sich bei Funkensprung für diesen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Mitglied
![]()
Themenautor
Zuletzt online: 28.07.10
Land:
Deutschland
![]() |
Richtig.Genauso geht es mir.
Ich weis dass es richtig ist und warum ichs mache,aber andere Leute davon Überzeugen fällt mir sehr schwer...und deswegen is das "rechtfertigen" sehr problematisch bei mir... |
|
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei Terror für diesen Beitrag: |
|
|
#5 | |
|
Mitglied
![]()
Themenautor
Land:
Deutschland
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
der Heimat treu
Land:
Deutschland
Zitat:
Dann bring als Beispiel die Bankenkrise, daß es nicht angehen kann, weil in Ami-Land ein paar Nichtskönner sitzen und Immobilien kaufen, die an Wert verlieren, daß der deutsche Michel jetzt 500 Milliarden locker machen muss. Musst ja nicht sagen, daß der Jude oder sonst wer dahinter steht, wenn er denn dahinter steckt , sondern das man daran sehen kann, daß global einfach Mist ist, da jede Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Daher ist es wichtig, daß jedes Land möglichst autark leben sollte.Deswegen ist eine natonale Revolution von Nöten und Nationalstolz bzw. Nationalbewußtsein führt uns dorthin. Ja dann sag, daß jedes Volk gleich viel wert ist, aber es nicht angehen kann, daß Deppen von anderen Völkern uns runterwirtschaften. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 8 Stunden
Unterrasse: Atlantid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Lande der Eidgenossen
![]() Politik: Großdeutschland - NS
Renommee: 1345
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zuerst ist es wichtig, klar zu stellen, daß keine Gleichheit zwischen den Menschen existiert. Als bestes Beispiel nimmt man, das schon vor der Kolonialzeit völlig unterentwickelte, Afrika. Daraus läßt sich schließen, daß Neger keine große Kultur tragen können. Als Kontrastbeispiel kann man auf die Entdeckungen, Erfindungen und kulturellen Höchstleisungen der Deutschen verweisen, welche das höchste aller arischer Völker sind. All dies ist schlußendlich, beim Neger und beim Deutschen, auf ihre Rasse zurückzuführen. Ein gesunder Menschenverstand würde nun die Vermischung eines Deutschen mit einem Neger verhindern wollen, zum Schutze des Deutschen natürlich. Heute aber, verseucht durch falsche Wertvorstellungen, sind die Deutschen vom Aussterben bedroht.
Gruß
|
| Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Harsthorn für diesen Beitrag: |
|
|
#8 | |
|
der Heimat treu
Land:
Deutschland
Zitat:
Man muss da etwas diplomatischer voran gehen, seine Ziele natürlich nicht verraten oder abschwächen, aber seine Worte etwas gewählter ausdrücken um so vllt. auf einen interessierten Zuhörer zu stoßen, der sich Deine Worte zu Herzen nimmt und darüber nachdenkt. |
|
|
|
|
| Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Funkensprung für diesen Beitrag: |
|
|
#9 |
|
Mitglied
![]()
Themenautor
Land:
Deutschland
![]() |
Danke ,aber was mach ich dann mit den asiatischen Rassen? Diese haben doch auch große Kulturen hervorgebracht.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 8 Stunden
Unterrasse: Atlantid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Lande der Eidgenossen
![]() Politik: Großdeutschland - NS
Renommee: 1345
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei Harsthorn für diesen Beitrag: |