|
|
|
#1 |
|
Neuling
Zuletzt online: 29.01.08
Land:
BRD
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: gute frage
Renommee: 46
![]() |
Also, dass "Juden" (ob gläubig oder der Abstammung nach) besonders in der westlichen Welt bestimmten Bereichen wie Finanzen, Kunst, Literatur, Musik, Psychologie, Diamantenhandel und vll auch Politik (USA) ÜBERPROPORTIONAL vertreten bzw einflussreich sind, lässt sich kaum von der Hand weisen.
Dennoch, wie kommt ihr ernsthaft darauf, dass diese eine "Rasse" bilden, welche dann auch noch die Weltherrschaft und Auslöschung der "Weissen" (zu denen sie eg selber gehören?) zum Ziel haben? Und selbst wenn es so wäre, wäre das nicht viel zu offensichtlich? Für mich ist diese Vorstellung ein Zeichen von Irrsinn und Weltfremdheit, wahrscheinlich fußend in neuroseähnlichen Zuständen. Aber gehen wir mal davon aus, das die jüdische Rasse von Grund auf Böse ist. Wie soll es denn eurer Meinung nach dazu gekommen sein, dass diese sich in dieser Form gebildet hat? MFG |
|
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei Musik Ist Leben für diesen Beitrag: |
|
|
#2 | |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 26.01.10
![]() Alter: 23
Politik: NS
Religion: Atheist
Renommee: 200
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nur kurz, weil zuwenig Zeit: Die Juden bezeichnen sich selbst als "Das auserwählte Volk" und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie sich auch als eigene Rasse bezeichnen. Es war nicht unsere Idee, aber ich seh sie tatsächlich nicht als "gleich" d.h. der selben Rasse angehörig an. Des weiteren bitte ich dich, schau dir Statistiken (auch nicht immer glaubhaft, aber besser als nichts...)an, frag nach, beschaff dir Informationen (von verschiedenen Quellen), vergleiche, werte aus, etc und du wirst feststellen müssen, dass die "Verschwörungstheorie" Hand und Fuss hat. So, das sind zwei Bemerkungen meinerseits. Vielleicht muss ich das später einmal noch genauer erläutern.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 12.2007
![]()
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
| Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Rousseau für diesen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor 11 Stunden
![]()
Renommee: 4991
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sie bilden keine Rasse sondern ein Volk mit bestimmten rassischen Eigenarten. Das kann man erkennen, wenn man Juden untereinander und mit Nichtjuden vergleicht. Dann wird ersichtlich, dass die meisten Juden gewisse Züge haben, die die meisten Nichtjuden nicht haben.
|
|
|
|
| Die folgenden 25 Benutzer bedanken sich bei 18240 für diesen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 31.12.08
Unterrasse: Alpinid
Land:
Germany
![]() Beziehungsstatus: Single, looking
Religion: Agnostiker
Renommee: 459
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Diese Diskussion wurde schon x Mal geführt. Ich habe mittlerweile einfach akzeptiert, dass es einfach so ist, dass die Juden die Welt (EU, Russlands Oligarchie, US-Ostküste, Wallstreet, Israel,...) beherrschen und dass man quasi nichts dagegen machen kann. Man spielt ihnen damit einfach nur noch mehr in die Hände. Die ganze internationale Zusammenarbeit der Juden ist u.a. eine Folge des Antisemitismus. Hitler hat meines Erachtens u.a. deshalb den Krieg verloren, weil er sich einfach mit den Falschen angelegt hat.
Im Kampf gegen die Islamisierung Europas sollte man sich einfach mit ihnen arrangieren. Der Vlaams Blok z.B. vertritt offen pro-israelische(!) Ansichten und kam auf über 40%. Ich bin zwar weiterhin gegen die USA und Israel, aber ich finde eine Zusammenarbeit mit Islamisten nicht zielführend. Die USA haben ja am eigenen Leib erfahren, dass der Feind ihres Feindes (Stalin, Osama, Saddam,...) nicht unbedingt immer ihr Freund war.
|
|
|
|
#6 | |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 9 Stunden
Land:
Deutschland
![]() Ort: auf Wachturm in deiner Nähe
![]() Politik: Nationalsozialist
Renommee: 9669
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn du in ihnen nur die Religion siehst, bist du ihnen schon auf den Leim gegangen! Warum wird diese "Glaubensgemeinschaft" denn in der brd den Deutschen rechtlich und finanziell vorangestellt, wenn sie auch "nur Deutsche" wie wir sind? Warum werden in "Israel" Rassengesetze erlassen, die es Palästinensern oder anderen Fremden aus den besetzten Gebieten unmöglich machen, "israelische" Staatsbürger zu werden, falls sie "israelische" Partner heiraten? Wenn es keine jüdische Rasse gibt, wozu also diese Rassenschutzgesetze? Und überhaupt : Juden können niemals deutsche Volksgenossen sein!
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land." (Vorstand der Partei "Die Grünen", München) |
|
|
|
|
| Die folgenden 51 Benutzer bedanken sich bei Maikowski für diesen Beitrag: |
|
|
#7 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: 31.12.08
Unterrasse: Alpinid
Land:
Germany
![]() Beziehungsstatus: Single, looking
Religion: Agnostiker
Renommee: 459
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist dann eigentlich z.B. mit Fritz Haber oder Walther Rathenau? Ich glaube kaum, dass diese gegen das deutsche Volk gearbeitet haben. Und was sagst du dazu?: http://just-another-inside-job.blogs...lers-army.html http://www.german-films.de/app/filma...hp?film_id=948 http://www.jewishaz.com/jewishnews/020705/army.shtml
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
![]() Zuletzt online: vor 5 Stunden
Land:
Deutschland
![]() Beziehungsstatus: Single
Politik: Nationalsozialismus
Religion: Ariosophie
![]() |
"Wirklicher" Jude kann man nur werden, wenn man eine jüdische Mutter hat.
Das kannst du die Juden selbst fragen, das hab ich sogar in der Schule auf einem Gymnasium im evangelischen Religionsunterricht gelernt. Folglich fließt in allen diesen "wirklichen" Juden dasselbe Blut. |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Mitglied
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 8 Stunden
Unterrasse: Atlantid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Lande der Eidgenossen
![]() Politik: Großdeutschland - NS
Renommee: 1345
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nichtsdestotrotz sind die Juden ein Volk, so sind z.B Ehen mit Nichtjuden, laut dem Talmund verboten, womit die Juden ein homogenes Volk wären und keine Religion. Natürlich wirst du immer wieder Beispiele finden, die das Gegenteil beweisen, so in etwa wie bei unseren multikulturellen "Mitbürgern", doch den Blick über die Gesamtheit trübt das nicht. Zitat:
Ein jeder Jude der sich als Deutscher Nationalist bezeichnet ist ein Lügner, da er niemals Deutscher sein kann, er wird immer Jude sein, genauso wie ein Neger immer ein Neger sein wird. Hier schimmert auch wieder der jüdische opportunistische Geist hindurch, welcher durch den geheuchelt Patriotismus jedem aufrechten Deutschen Kapital abschlagen will! Das jüdische Volk hat keine europäischen Ursprünge, also kann sich ein Jude weder als europäisch, geschweige denn als Deutsch bezeichnen. Gruss
Geändert von Harsthorn (04.01.08 um 22:43 Uhr) |
||
|
|
|
| Die folgenden 23 Benutzer bedanken sich bei Harsthorn für diesen Beitrag: |
|
|
#10 | ||||
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 12.2007
![]()
![]() |
@ Maikowski
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://zmag.de/artikel/Israel-ein-we...ener-ApartheidAusserdem: Einen Moslem zitieren? Das Land der Dichter und Denker sollte doch genug Stoff bieten um eigene Leute zu zitieren... Ach ich vergas... die Dichter und Denker sind u.a. ebenfalls Juden ==> Heinrich Heine... Zitat:
@ Harsthorn Haste fein gemacht... alle NS-Propaganda Phrasen aufgezählt... sonst noch irgendetwas, vielleicht sinnvolles? //Edit: Lästige Tippfehler beseitigt... |
||||
|
|
|
| Dieser Benutzer bedankt sich bei Rousseau für diesen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|