|
|
|
#1 |
|
Super Heldin - Uma Hewitt-Hansen
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 02.2007
Unterrasse: Nordid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Reichshauptstadt
![]() Alter: 37
Beziehungsstatus: meine Kettensäge...
Beruf: G.Girl...in geheimer Mission...
Politik: Wirbelsäulen rausreißen...
Religion: ...Blut muss spritzen....
![]() |
Gestern spielten einige Bands groß auf.
Und ich Glückliche hatte die Möglichkeit kurzfristig meinen Nachtdienst tauschen zu können um diesen Abend erleben zu können *freu* ![]() Eine mir unbekannte Band eröffnete das Konzert. HateCore artige Klänge drangen durch meine Ohren, stehe zwar überhaupt nicht drauf aber diese Band (deren Namen ich vergessen habe) beeindruckte mich musikalisch sehr. Danach spielten "L.O.T.", naja, wie immer...laaaaangeweilig, unverständliches Gesangsverstümmelterdrumelkrach. Etliche Besucher zu denen auch ich gehörte, gönnten uns an der frischen Luft eine Pause um sich uns zu erholen oder etwas zu trinken zu erstehen. Danach ging es weiter mit unserem "Dickerchen" und "Bloodsheed". Wie gewohnt klasse Gesang, super Musik. 1a Vorstellung ohne das ich was zu Meckern hätte (schade ). Hier fingen die Leute das erstemal an zu pogen. Weiterhin gab es ein Duett mit "X.x.X."Als vorletzte Band betraten betraten "Blitzkrieg" den Saal um die Massen zu begeistern. Beim ersten Geräusch begann der Saal zu brennen. Etliche Getränkebecher fielen zu Boden und waren der Willkür der Schuhsolen ausgesetzt. Der pogende Mob stürzte übereinander her und die Stimmung war wie bei "Blitzkrieg" zu erwarten großartig. ... jetzt kam meine Lieblingsband... "X.x.X." ![]() Die gut aussehenden Damen der Band begannen mit ihren Liedern die mir jedesmal auf`s Neue eine Gänsehaut bereiten. Die brachiale Stimme der Sängerin füllte den Raum aus.![]() Leider begannen sie viel zu spät (ca. 1:30 Uhr) mit ihrem Auftritt weswegen sich die Reihen bereits extrem lichteten weil die Leute müde und fertig waren (Idioten ). Naja mehr "X.x.X." für mich.![]() Leider war "Groupie Girl Nr. Uno" nicht alleine unterwegs. Eine gaaaaaanz leicht angetrunkene, vollschlanke Dame schien nicht verstehen zu wollen das wir uns nicht auf einem Ian Stuart Gedenkkonzi befanden. Liebe Damen von "Triple X" ... leider hatte ich keinen Slip an das ich die auf Euch geworfenen Omaschlüpper mit einem Stringtanga von mir hätte ausgleichen können *schnief*.![]() Die Anlage hat leider ein wenig gedröhnt aber trotzdem kam ich voll auf meine Kosten da ich genau das zu sehen und hören bekam was ich mir wünschte. Grüne waren nicht anwesend und es war, bis auf ein paar Idioten die meinten sich wieder kloppen zu müssen, ein harmonischer und netter Hassgesang mit vielen netten Leuten.
Geändert von WPMP3 (04.11.07 um 20:19 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 41 Benutzer bedanken sich bei G.Girl für diesen Beitrag: |
|
|
#2 |
|
Stammschreiber
![]() Zuletzt online: vor 12 Stunden
![]()
Renommee: 6156
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hehe....jaja, "Farewell Ian Stuart" haha....
Ich will mir auch garnicht vorstellen, wie das bei den Herren hätte klingen solln, haha....Feines Ding! Endlich wieder ordentliches Deutsch gesprochen, keene Bullen und haufenweise bekannte und gute Leute. Den Fußball Stress hätte man sich sparen können, aber das hat man eben in manchen Ecken des Landes immer mal, scheiß drauf. Kurze Korrektur: gespielt haben Burn Down, nich Bloodshed. Und erste Band war Painful Awakening, die wirklich klasse waren. Und ich habe Kopfschmerzen....
Geändert von Halvar (05.11.07 um 12:51 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 20 Benutzer bedanken sich bei PC Records für diesen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
Super Heldin - Uma Hewitt-Hansen
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]()
Themenautor
Unterrasse: Nordid
Land:
Deutschland
![]() Ort: Reichshauptstadt
![]() Alter: 37
Beziehungsstatus: meine Kettensäge...
Beruf: G.Girl...in geheimer Mission...
Politik: Wirbelsäulen rausreißen...
Religion: ...Blut muss spritzen....
![]() |
Macht nix...lach...Dickerchen ist Dickerchen.
![]() Danke. ![]() Ach du armer, ich werde dich mal eben bemitleiden.
Geändert von Halvar (05.11.07 um 12:51 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei G.Girl für diesen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor einem Tag
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]()
Renommee: 497
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jup Konzert war wirklich spitzenmäßig.Am Anfang hatte ich Sorgen das der Raum zu klein sein würde aber es ging doch,man hatte zwar nicht viel Platz aber egal.Painful Awaiking,Legion of Thor und Burn Down habe ich so gut wie garnicht mitbekommen weil ich zu Gesprächen gezwungen wurde.
Blitzkrieg und X.x.X war wiedermal richtig gelungen was auch nicht anders zuerwarten war. Die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen den Leuten wegen irgendwelcher Fußballkacke sollte man doch auch wo anders austragen so was zieht wirklich die gute Stimmung runter.Aber egal. Ach ja @ PC das du Kopfschmerzen hast glaube ich dir aufs Wort.Ich bekomme von dir noch nen Getränk da du meins ausgetrunken hast.Besten dank dafür
|
|
|
|
| Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Blackshirts für diesen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Silent Brotherhood
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: 09.04.10
Land:
Other
![]() Ort: Neuschwabenland
![]() Religion: Denken statt glauben
Renommee: 2252
Hammer Konzert. PA haben richtig fett losgelegt, wie immer ein sehr geiler Auftritt, vor allem mit den zwei Sängern. Leider war das Publikum noch zu verhalten.
Legion of Thor waren laut und schnell wie immer, haben mir gut gefallen, da kam auch schon gut Stimmung auf. Burn Down, Ich glaub da brauch Ich nicht viel zu sagen, Rippchen in Topform Blitzkrieg, naja mir haben sie dieses mal nicht so sehr gefallen, aber lag vllt auch teils an der Anlage. xXx haben Gas gegeben und richtig Party gemacht. Leider mussten wir dann noch die 5std Heimfahrt antreten. Sehr schöner abend ohne Bullenstress. Die Konflikte hätten nicht sein müssen, waren aber wenigstens Fair. Schade das es drin so verqualmt war für mich als nichtraucher. Schöne Fete |
|
|
|
| Die folgenden 12 Benutzer bedanken sich bei Unwanted für diesen Beitrag: |
|
|
#6 |
|
Neuling
Zuletzt online: vor 7 Stunden
Land:
Germany
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: Single
Politik: NS
Renommee: 60
![]() |
ja war mal wieder gutes Konzert nach langer Zeit! Bis auf solche Leute die meinen ein Hakenkreuz auf der Brust zu haben was besonderes sind und sich 2 mal rumschlagen müssen !
Geändert von Halvar (05.11.07 um 12:53 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei SchwarzeDivision für diesen Beitrag: |
|
|
#7 |
|
Tempora mutantur nos et mutamur in illis!
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 04.2006
![]() Politik: NS
Religion: Der Glaube an Deutschland
Renommee: 7674
Ich war auch vor Ort
Aber weshalb lautet der Titel zu diesem Bericht "Kurz hinter Berlin..." ? Das Konzert hat doch erneut in Berlin-Wedding stattgefunden. So wie im vergangenen Jahr schon... Ist wahrscheinlich nur eine Wortspielerei, oder ? Den von Kanaken bevölkerten Wedding kann man ja schließlich nicht mehr als "Berlin" bezeichnen .
Geändert von Halvar (05.11.07 um 12:52 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Charle E. Magne für diesen Beitrag: |
|
|
#8 | |
|
Silent Brotherhood
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: 09.04.10
Land:
Other
![]() Ort: Neuschwabenland
![]() Religion: Denken statt glauben
Renommee: 2252
Zitat:
Was Ich noch anmerken wollte, die günstigen Preise für nicht alkoholische Sachen waren für Fahrer wie Mich echt super. Geändert von Halvar (05.11.07 um 12:52 Uhr) |
|
|
|
|
| Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Unwanted für diesen Beitrag: |
|
|
#9 | |
|
Dicker Blauer Miesepeter
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 06.2002
![]()
Renommee: 20113
Zitat:
Scheinen ja einige rüstige Rentnerinnen anwesend gewesen zu sein.
Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen. Erhalte Thiazi am Leben! Hilf uns, größer zu werden! Auch arme, verfettete und hilflose Wämpis haben ein Privatleben. Wenn also eine PN oder ePost nicht innerhalb von 24h beantwortet wurde. Dann liegt das, in der Regel, nicht daran das sie im Weltall verschollen umherfliegt. Sondern schlicht und ergreifend an meiner Faulheit, diese sofort zu beantworten. Von daher bitte ich darum, das ständige Nachfragen "ist meine Nachricht angekommen" zu unterlassen. Denn das macht noch mehr unnötige Arbeit. Beantwortungszeiten können sich bis zu einer Woche hinziehen. Kommt dann noch immer keine Antwort, kann gerne nochmal nachgefragt werden. Und ja, ich wage es im Forum Zeit zu verbringen und mich zu entspannen. Auch wenn ich noch unbeantwortete PNs im Postfach habe. |
|
|
|
|
| Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei WPMP3 für diesen Beitrag: |
|
|
#10 |
|
Konto inaktiv
![]() Zuletzt online: 25.11.07
Land: