|
|
|
|
|
#1 |
|
Thiazi Unterstützer
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Zuletzt online: vor 7 Stunden
Land:
Deutschland
![]() Geschlecht: Maennlich
![]() Beziehungsstatus: Single, suchend
Politik: Nationaler Sozialismus
Renommee: 1614
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oliver von Hauptkampflinie - Elf völkische Balladen
01) Brot und Wein 02) Sie können uns nicht belügen 03) Für unsere Toten 04) Solche Leute brauchen wir 05) Die Treuen 06) R`n´B Star 07) Schlaflied 08) Wieder ein neuer Tag 09) Heilige Deutsche Erde 10) Wieder da 11) Du und ich 01) Brot und Wein Sie haben dir Hartz IV geben und davon solltest du nun leben und du konntest dich nicht dagegen wehren. Es fiel dir schwer es zu verstehen doch schließlich musstest du einsehen: dein Land kann dich nicht mehr ernähren. Im Ausland gibt es noch Arbeit und Deutsche Kräfte sind beliebt, du warst wie ein Vogel der vor der Kälte nach Süden zieht. Doch das Brot der Wein schmecken bitterer als daheim. Du bist allein, dort wirst du nie Zuhaue sein, von Verbrecher aus der Heimat vertrieben das nackte Leben ist dir geblieben. Eine neue Sprache sollst du nun lernen dich immer weiter entfernen doch du bist zu müde und zu alt. Die heiße Sonne wärmt nicht, du spürst die Hitze, du siehst ihr Licht aber in deinem Herzen bleibt es kalt. Und du machst dem Wirt ein Zeichen deine Worte kann er nicht verstehen doch wird er dir die Flasche reichen denn was mit dir los ist kann er wohl sehen. Doch das Brot der Wein schmecken bitterer als daheim. Du bist allein, dort wirst du nie Zuhause sein, von Verbrecher aus der Heimat vertrieben das nackte Leben ist dir geblieben. Harte Arbeit warst du stets gewohnt hast deine Knochen niemals geschont die neuen Kollegen können das nicht verstehen.Wie du zupackst und mit Freude schwitzt wie kraftvoll jeder Handgriff sitzt so etwas haben sie noch nicht gesehen. Uns sie sagen dir,, Mach langsam sonst trifft dich noch der Schlag``. Doch in ihrer Erde willst du nicht ruhen kommt einmal dein Letzter Tag. Denn das Brot der Wein schmecken bitterer als daheim. Du bist allein, dort wirst du nie Zuhause sein, von Verbrecher aus der Heimat vertrieben das nackte Leben ist dir geblieben. 02) Sie können uns nicht belügen Sie können uns nicht belügen denn wir durchs schauen längst ihr Spiel. Sie können uns nicht besiegen dafür sind wir schon zu viel, sie können uns noch einsperren doch das bleibt nicht immer so und bald schon schließen wir ihr Einwanderungsbüro. Wir sind die letzten von gestern höre ich sie sagen wir sind die die grundlos auf andere einschlagen. Doch das glaubt ihr nur selber denn es weiß doch jedes Kind das wir schon die Ersten von Morgen sind. Sie können uns nicht belügen denn wir durchs schauen längst ihr Spiel. Sie können uns nicht besiegen dafür sind wir schon zu viel, sie können uns noch einsperren doch das bleibt nicht immer so und bald schon schließen wir ihr Einwanderungsbüro. Sie kriegen das Große Zittern wenn sie uns nur sehen das sie durchweg feige sind, das ist doch ihr Problem. Sie wollen uns nicht haben, wir sind das Unheils Erben doch wenn sie mit uns nicht leben können dann sollen sie doch sterben. Sie können uns nicht belügen denn wir durchs schauen längst ihr Spiel. Sie können uns nicht besiegen dafür sind wir schon zu viel, sie können uns noch einsperren doch das bleibt nicht immer so und bald schon schließen wir ihr Einwanderungsbüro. Was sie hier erschufen kann sich sehen lassen eine Drogensüchtige Jugend und Arbeitslose Massen. Den Segen der Technik mögen sie bekunden doch die Industrialisierung haben die nicht er erfunden. Sie können uns nicht belügen denn wir durchs schauen längst ihr Spiel. Sie können uns nicht besiegen dafür sind wir schon zu viel, sie können uns noch einsperren doch das bleibt nicht immer so und bald schon schließen wir ihr Einwanderungsbüro. Erzählt uns nicht von Sozialismus und seinen Ideen weil wir davon nämlich etwas mehr verstehen. Wenn der Sturm der Geschichte euch erst einmal weg weht dann zeigen wir euch gern wie so was richtig geht. Sie können uns nicht belügen denn wir durchs schauen längst ihr Spiel. Sie können uns nicht besiegen dafür sind wir schon zu viel, sie können uns noch einsperren doch das bleibt nicht immer so und bald schon schließen wir ihr Einwanderungsbüro. 03) Für unsere Toten Mein Deutsches Volk wie du doch littst so tapfer gegen das Unrecht strittst. Durch Hunger und Tod durch jedes Leid und Grund war nur anderer Hass und Neid. Wann wird es die Welt verstehen und endlich durch alle Lügen sehen?. Wann auch immer der Wind sich dreht für unsere Toten kommt es zu spät. Wenn du einmal die Augen schließt durch den Nebel der Geschichte siehst kannst du die hungrigen Kinder sehen wie sie weinend auf ihre Teller sehen?. Wann wird es die Welt verstehen und endlich durch alle Lügen sehen?. Wann auch immer der Wind sich dreht für unsere Toten kommt es zu spät. Wein Frontsoldat ein halbes Kind steht in Stalingrad im eisigen Wind, zu viele hat er schon sterben sehen und er weiß auch er wird diesen Weg gehen. Wann wird es die Welt verstehen und endlich durch alle Lügen sehen?. Wann auch immer der Wind sich dreht für unsere Toten kommt es zu spät. Eine Frau die einem Kind das Leben gab legt man vom Wochenbett in ihr Grab, sie kann ihrem Kind keine Mutter sein mit der Kälte brach auch der Tod herein. Wann wird es die Welt verstehen und endlich durch alle Lügen sehen?. Wann auch immer der Wind sich dreht für unsere Toten kommt es zu spät. Geht es Menschen gut dann vergessen sie von früher sprechen sie dann nie. Doch soll es Sterben nie mehr beginnen muss die Wahrheit endlich gewinnen. Wann wird es die Welt verstehen und endlich durch alle Lügen sehen?. Wann auch immer der Wind sich dreht für unsere Toten kommt es zu spät, für unsere Toten kommt es zu spät, für unsere Toten kommt es zu spät. 04) Solche Leute brauchen wir Sie sind die tapferen Kämpfer für das Vaterland sie sind so voller Ehre immer voller Anstand, doch sind sie unter sich trifft sie die Amnesie dann benehmen sie sich schlimmer als im Stall das Vieh. Pöblen, kotzen, sich ein pissen das bringt Stimmung musst du wissen. Den schwabbeligenn Arsch entkleiden und das Stummelschwänzchen zeigen, brüllen und gröhlen wie Primaten in schlammigen Tümpeln waten spucken Cola, spucken Bier solche Leute brauchen wir, Kamerad glaub es mir solche Leute brauchen wir. Sie wollen nichts für sich, doch alles für ihr Vaterland die größten deutschen Männer zieren daheim die Wand und hört man sie so es reden glaubst ihnen wohl auch du doch mach dir mal die Mühe schau ihnen genau zu. Pöblen, kotzen, sich ein pissen das bringt Stimmung musst du wissen. Den schwabeligen Arsch entkleiden und das Stummelschwänzchen zeigen, brüllen und gröhlen wie Primaten in schlammigen Tümpeln waten spucken Cola, spucken Bier solche Leute brauchen. Weil sie sich selbst belügen bleiben sie für ihr Handeln blind, reden sich selber ein wie lustig sie doch sind. Doch der Grund der mangelnden Objektivität sind wohl eher die Substanzen die man sich ständig rein dreht. Pöblen, kotzen, sich ein pissen das bringt Stimmung musst du wissen. Den schwabbeligenn Arsch entkleiden und das Stummelschwänzchen zeigen, brüllen und gröhlen wie Primaten in schlammigen Tümpeln waten spucken Cola, spucken Bier solche Leute brauchen wir, Kamerad glaub es mir solche Leute brauchen wir. 05) Die Treuen Deutschland, schönstes Land dieser Welt. Sag mir wer dich liebt und wer dich erhält. Wer hat dich durch Treue auf deinen Platz gestellt? Deutschland, du schönstes Land dieser Welt. Ich, sagt der Bauer gib' dem Volk das Brot. Ich schütze mein Land Leben vor der Hungersnot. Bestelle die Felder bis zu meinem Tod. Ich, sagt der Bauer, gib dem Volk das Brot. Ich, sagt der Kumpel, arbeite im Schmutz. Förder' in den Minen, ohne Eigennutz, Kohle und auch Erze für des Volkes Schutz. Ich, sagt der Kumpel, arbeite im Schmutz. Ich, sagt der Soldat, ich stehe bereit zum Kampf und zum Sterben in der schwersten Zeit. Zerreißt auch die Kugel mir das Ehrenkleid. Ich, sagt der Soldat, ich stehe bereit. Ich, sagt die Mutter, behüte das Kind, uns're Töchter und Söhne in Sturm und in Wind. Ich lehr' sie, dass sie einst gute Deutsche sind. Ich, sagt die Mutter, behüte das Kind. All ihr Treuen die ihr soviel gebt Arbeit und Opfer zur Tugend erhebt. Nur ihr seid der Grund warum Deutschland lebt. Nur ihr seid der Grund warum Deutschland noch lebt. 06) R`n´B Star Sie wär so gern so die Knowles, sie wäre so gern R´n`B Star. Ein dunkler Typ so wie Rihanna mit brauner Haut und dunklem Haar, sie wäre so gern wie Whitney Houston mit eine Rapperking als Mann. Sie klingt zwar wie der letzte Husten doch zeigt sie gern jeden was sie nicht kann. Sie hüpft den lieben langen Tag vor ihrem Spiegel herum die Nachbarn trommeln an die Wand doch sie kümmert sich nicht drum. Sie wackelt mit ihrem Arsch und nennt es Choreographiere, Deutschland sucht den Superstar das ist natürlich sie. Sie wär so gern so die Knowles, sie wäre so gern R´n`B Star. Ein dunkler Typ so wie Rihanna mit brauner Haut und dunklem Haar, sie wäre so gern wie Whitney Houston mit eine Rapperking als Mann. Sie klingt zwar wie der letzte Husten doch zeigt sie gern jeden was sie nicht kann. Ihre blonden Haare schwarz gefärbt die weiße Haut schwarz braun. Die Lippen etwas auf gespritzt sie sieht aus wie ein Clown. Ihre Klamotten mega knapp so wie sie J.Lo. Trägt und alle starren entsetzt wenn sie durch die Straßen fegt. Sie wär so gern so die Knowles, sie wäre so gern R´n`B Star. Ein dunkler Typ so wie Rihanna mit brauner Haut und dunklem Haar, sie wäre so gern wie Whitney Houston mit eine Rapperking als Mann. Sie klingt zwar wie der letzte Husten doch zeigt sie gern jeden was sie nicht kann. Mit Hilfe von Karaoke nahm sie zu haus ein Demo auf doch aus irgendeinem Grund blieben die Antworten aus. In der Disko sagte ihr jemand,, Ich bin Plattenproduzent`` sie wusste nicht das er Briefträger ist und hat prompt mit ihm gepennt. Sie wär so gern so die Knowles, sie wäre so gern R´n`B Star. Ein dunkler Typ so wie Rihanna mit brauner Haut und dunklem Haar, sie wäre so gern wie Whitney Houston mit eine Rapperking als Mann. Sie klingt zwar wie der letzte Husten doch zeigt sie gern jeden was sie nicht kann. Sie ist nur armes Opfer der Verblödungsindustrie und ich will es gar nicht wissen wie viele genau sind wie sie. Sie kennt nicht ihre Wurzeln deshalb verfällt sie diesem Mist und sie hat schon länger vergessen das was sie doch wirklich ist. Sie wär so gern so die Knowles, sie wäre so gern R´n`B Star. Ein dunkler Typ so wie Rihanna mit brauner Haut und dunklem Haar, sie wäre so gern wie Whitney Houston mit eine Rapperking als Mann. Sie klingt zwar wie der letzte Husten doch zeigt sie gern jeden was sie nicht kann. 07) Schlaflied Komm mein Kind schlafe jetzt, weine nicht. Ich lass´deine Türe auf und im Flur brennt Licht, vor was musst du du dich so fürchten wenn du in deinen Träumen schreist. Kleines Leben wo du noch dar nichts von dunklen Mächten weißt. Komm mein Kind schlafe jetzt, mach die Augen zu wenn du an was schönes denkst, schläfst du im nu. Du musst doch noch gar nicht wissen das das Böse niemals ruht. Bestien lauern überall, trachten nach unserem Blut. Komm mein Kind schlafe jetzt, es ist Zeit die Sterne leuchten von fern unendlich weit. Doch ich bin ganz nah bei dir und höre wenn du rufst es macht keinen Sinn wenn du in deinem Zimmer nach dem Bösen suchst. Komm mein Kind schlafe jetzt und träume schön heute Nacht solltest du dein Traumland sehen. Wo deutsche Kinder glücklich leben in einem freien Land ohne Angst denn alles schlechte hat man von dort verbannt. Komm mein Kind schlafe jetzt, ein letztes Lied ich bin auch vom erzählen schon selbst ganz müd´. Hör gut zu was ich dir sage, das Versprechen das ich geb dir soll nie etwas geschehen solange ich noch leb´. Komm mein Kind schlafe jetzt, weine nicht. Ich lass´deine Türe auf und im Flur brennt Licht, vor was musst du du dich so fürchten wenn du in deinen Träumen schreist. Kleines Leben wo du noch dar nichts von dunklen Mächten weißt. 08) Wieder ein neuer Tag Sie wurde geweckt und fluchte wieder über diesen Krach die Kinder waren ja seit 9 Uhr wach. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Sie schlief nicht wieder ein und so stand sie dann schließlich auf setzte in der Küche Kaffee auf. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Die Kinder haben sich alleine angezogen haben die letzte Scheibe Toast aus dem Brotkasten gezogen, haben noch eine letzte Packung Milch gefunden und sind dann in ihr Zimmer verschwunden. Doch davon weiß sie nichts und will davon nichts wissen um das verfluchte Sorge recht hat sie sich nicht gerissen die Väter sind längst alle weg und weit und jetzt stehlen die Gören ihre Zeit. Den Fernseher an und dann muss sie noch schnell mal auf´s Klo schon bald beginnt die erste Fernsehshow. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Und kurz vor zwölf kam dann ihre Nachbarin vorbei hatte wieder Fläschchen Sekt dabei. Wieder ein neuer Tag und zum Glück waren Zigaretten da. Die Kinder kamen an und wollten draußen spielen sie machte sich nicht erst die Mühe in die Richtung zu schielen. Sie sagt nur die sollen keinen Blödsinn machen und im Treppenhaus nicht so Laut schreien und lachen. Schampus brauchen wir noch und etwas zu rauchen ha, ha, du könntest wieder mal nen Kerl gebrauchen. Ja wir müssen wirklich wieder mal zusammen weg gehen und die Kinder schlafen allein doch auch so schön. Zum Fenster hin, ihr schert euch sofort alle hier rauf der Supermarkt hat noch ne Stunde auf. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Keine Diskussion ihr werdet jetzt mal flott einkaufen gehen oder heute Abend nichts zu essen sehen. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Gut welche DVD wollt ihr denn nun gucken Dosensuppe schmeckt doch gut die muss man nicht ausspucken. Na gut wer nicht viel frisst wird auch nicht fett ne halbe Stunde noch dann geht’s ins Bett und wenn dann nicht Ruhe ist wer´ ich die Nerven verlieren. Ich hab keinen Bock mehr und will telefonieren und fragt mich abends nicht ob ich euch mag ihr verderbt mir doch schon den ganzen Tag. Sie wurde geweckt und fluchte wieder über diesen Krach die Kinder waren ja seit 9 Uhr wach. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. Sie schlief nicht wieder ein und so stand sie dann schließlich auf setzte in der Küche Kaffee auf. Wieder ein neuer Tag doch zum Glück waren Zigaretten da. 09) Heilige Deutsche Erde Wenn das erste Sonnenlicht durch den Morgennebel bricht der Hahnenschrei zum ersten mal erklingt. Wenn dein Weg dich durch Felder führt durch ein Land wie von Gott berührt in denn von fern die Lerche für dich singt. Dann weißt du so war´s schön vor tausend Jahren und du fühlst wie damals deine Ahnen. Ja du bist ein Deutscher wie ein Baum bist du verwurzelt mit deinem Land, Heilige Deutsche Erde du weißt was sie mit den Germanen verband. Ob du durch unsere Wälder gehst oder ab der rauhen Nordsee stehst in deinem Gebirge einen Pfad erklimmst. Du fühlst dich frei, du fühlst dich froh im fremden Land ging´s dir nie so das du diese Überzeugung gewinnst. Dann weißt du so war´s schön vor tausend Jahren und du fühlst wie damals deine Ahnen. Ja du bist ein Deutscher wie ein Baum bist du verwurzelt mit deinem Land, Heilige Deutsche Erde du weißt was sie mit den Germanen verband. Im Herbst Stürme über´s Land wehen, im Winter Eis bedeckte Seen, nirgends auf der Welt ist es so wunderschön. Wenn im Frühling alles grünt und blüht im Sommer das Land vor Hitze glüht nur wer Deutscher ist der kann dich auch verstehen. Dann weißt du so war´s schön vor tausend Jahren und du fühlst wie damals deine Ahnen. Ja du bist ein Deutscher wie ein Baum bist du verwurzelt mit deinem Land, Heilige Deutsche Erde du weißt was sie mit den Germanen verband. Ja du bist ein Deutscher wie ein Baum bist du verwurzelt mit deinem Land, Heilige Deutsche Erde du weißt was sie mit den Germanen verband. 10) Wieder da Letzte Nacht hab ich geträumt es wäre wieder 73 in Berlin. Ich ging durch leere Straßen zu unserer Wohnung im Tiergarten hin. Alles war genau wie damals die Pflastersteine, die Wegplatten, der Müll die große Tür, der dunkle Flur, der Hinterhof, doch es war Totenstill. Und dabei wollt ich vergessen wie es damals war wollt nie mehr dorthin zurückkehren doch nun war ich wieder da. Hier hab ich die Zeit verbracht die man wohl Kindheit nennt, ein dreckiger Bengel in getragenen Sachen der mit seinen Geschwistern durch die Straßen rennt. Ich sah durch das Alte Fenster durch das niemals die Sonne scheint, in dieses Räumen haben wir damals gelebt und viel zu viel geweint. Und dabei wollt ich vergessen wie es damals war wollt nie mehr dorthin zurückkehren doch nun war ich wieder da. Dort kochte Mutter uns billiges Essen nicht besonders gut aber genug. Die kleine Küche in der sie traurig stand wenn der Alte uns mal wieder schlug. Das kleine Bad unter der Treppe wo sie uns Sonnabends gewaschen hat. Die Kiste mit den alten Spielzeug und auf den Hof ein altes grünes Rad. Und dabei wollt ich vergessen wie es damals war wollt nie mehr dorthin zurückkehren doch nun war ich wieder da, wollt nie mehr dorthin zurückkehren doch nun war ich wieder da. 11) Du und ich Wohlstand darf nur von Arbeit kommen und nicht etwa durch Handel, natürlich ist diese Meinung bei Geldsäcken nicht beliebt. Sie wollen das alles so bleibt und hassen jeden Wandel, sie wollen das es für´s nicht rauchen weiter fette Kohle gibt. Ihnen gehören die Fabriken und nur sie machen den Gewinn, doch erst wenn sie dem Volk gehört macht das einen Sinn. Du und ich wir könne die Welt verändern hier bei uns und auch in anderen Ländern. Du und ich wir können es schaffen und wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen, wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen. Zeitarbeitsfirmen, Arbeitsagentur, Schwindel am deutschen Arbeiter rund um die Uhr. Auf der einem Seite Kurzarbeit auf der anderen Überstunden bisher haben sie noch immer einen Doofen gefunden. Ihnen gehören die Fabriken und nur sie machen den Gewinn, doch erst wenn sie dem Volk gehört macht das einen Sinn. Du und ich wir könne die Welt verändern hier bei uns und auch in anderen Ländern. Du und ich wir können es schaffen und wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen, wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen. Was könnte in unserem Land für ein Wohlstand einziehen wenn Konzerne nicht mit Produktionsstätten zu fliehen. Wenn der deutsche Bauer wieder das Volk alleine versorgt was man sich sonst teuer aus dem Ausland besorgt. Ihnen gehören die Fabriken und nur sie machen den Gewinn, doch erst wenn sie dem Volk gehört macht das einen Sinn. Du und ich wir könne die Welt verändern hier bei uns und auch in anderen Ländern. Du und ich wir können es schaffen und wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen, wir brauchen sie nicht, diese reichen Affen. Und die Bank und Finanzleute mit ihrem Schweine Zinsen, drucken Geld ohne Gegenwert und alles geht in die Binsen. Sie Inflation schreitet voran nur noch eine Frage der Zeit bis zum schwarzen Donnerstag Schluss mit der Abhängigkeit.
![]() Geändert von Heinfred (10.03.10 um 08:52 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Das Bollwerk für diesen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|