|
|
|
#1 |
|
Dicker Blauer Miesepeter
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 06.2002
![]()
Renommee: 20190
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
..... weniger in Form von Meinungszensur unsererseits, von der bekannten Idiotenzensur mal abgesehen, als vielmehr in Form einer aktuellen Indexliste, die alle "unsere CDs" in indizierter bzw. beschlagnahmter Form auflistet und jetzt im Forum eingeblickt werden kann.
(Vorsicht: Die Leute die auf Arbeit sitzen bzw. Besuch da haben, der nicht unbedingt von "bösartiger Musik" erschreckt werden soll, beim Öffnen der Indexliste springt ein "Musikplayer" an und bringt die "sanften Klänge," des so passenden Liedes "Hasserfüllte Lyrik" von Division Germania, in`s heimische Wohnzimmer.) Vielen Dank an die Energy- und Kaffeehersteller die unseren Szenekritiker unterstützt haben, denn anders als vollgepumpt mit massig Aufputschmitteln ist sein Einsatz wohl nicht mehr zu erklären. Neben den vielen anderen Tätigkeiten mit denen er im Forum auffällt (z.B. im Musikarchiv) hat er nun diese Liste innerhalb von 3 Tagen mit Inhalten gefüllt und sich bereit erklärt, diese soweit es ihm möglich ist, monatlich aktuell zu halten. Ganz nebenbei, auch wenn ich hier sowieso nur das wiederhole was sowieso jeder Thiazianer wissen sollte, muß ich zum 1536 millionsten Mal meine Verzückung und Bewunderung für unser Programmierkätzchen, alias unsere Forenzaubermaus Fjörgyn, äußern und selbige in den Himmel loben. Sowohl die ganzen Absprachen zur Liste, als auch die komplette Programmierung, gehen natürlich wieder auf ihren von mir geschundenen Rücken. Also wer daran interessiert ist, zu sehen welches Album auf Liste A, B oder E vertreten ist, wann es diesen "Erfolg" verzeichnen durfte, oder welche/r Musiker in diesem inoffiziellen Wertbewerb in Führung liegt, der hat nun die Möglichkeit dazu.
Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen. Erhalte Thiazi am Leben! Hilf uns, größer zu werden! Auch arme, verfettete und hilflose Wämpis haben ein Privatleben. Wenn also eine PN oder ePost nicht innerhalb von 24h beantwortet wurde. Dann liegt das, in der Regel, nicht daran das sie im Weltall verschollen umherfliegt. Sondern schlicht und ergreifend an meiner Faulheit, diese sofort zu beantworten. Von daher bitte ich darum, das ständige Nachfragen "ist meine Nachricht angekommen" zu unterlassen. Denn das macht noch mehr unnötige Arbeit. Beantwortungszeiten können sich bis zu einer Woche hinziehen. Kommt dann noch immer keine Antwort, kann gerne nochmal nachgefragt werden. Und ja, ich wage es im Forum Zeit zu verbringen und mich zu entspannen. Auch wenn ich noch unbeantwortete PNs im Postfach habe. Geändert von WPMP3 (25.01.10 um 19:48 Uhr) |
|
|
|
| Die folgenden 145 Benutzer bedanken sich bei WPMP3 für diesen Beitrag: |
|
|
#2 |
|
Dicker Blauer Miesepeter
„Freund der Germanen”Förderndes Thiazi-Mitglied ![]() Registriert seit: 06.2002
![]()
Renommee: 20190
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kleine Erweiterung in der Liste. Wer mag, und als Spender die entsprechenden Rechte hat, kann ab jetzt die Indexalben auch direkt aus der Liste heraus runterladen. Einfach rechts neben dem Titel auf das MP3 Symbol klicken. Schon könnt Ihr, das hören was Euch durch Verbote & Zensur eigentlich vorenthalten werden soll.
Hinter manchen der Alben befindet sich noch KEIN MP3 Symbol. Das bedeutet, dass das Album bisher noch nicht hochgeladen wurde. Solltet Ihr eines davon besitzen, wäre es nett, wenn Ihr Euch mit Szenekritiker absprecht und es diesem zukommen lasst.
Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen. Erhalte Thiazi am Leben! Hilf uns, größer zu werden! Auch arme, verfettete und hilflose Wämpis haben ein Privatleben. Wenn also eine PN oder ePost nicht innerhalb von 24h beantwortet wurde. Dann liegt das, in der Regel, nicht daran das sie im Weltall verschollen umherfliegt. Sondern schlicht und ergreifend an meiner Faulheit, diese sofort zu beantworten. Von daher bitte ich darum, das ständige Nachfragen "ist meine Nachricht angekommen" zu unterlassen. Denn das macht noch mehr unnötige Arbeit. Beantwortungszeiten können sich bis zu einer Woche hinziehen. Kommt dann noch immer keine Antwort, kann gerne nochmal nachgefragt werden. Und ja, ich wage es im Forum Zeit zu verbringen und mich zu entspannen. Auch wenn ich noch unbeantwortete PNs im Postfach habe. |
|
|
|
| Die folgenden 39 Benutzer bedanken sich bei WPMP3 für diesen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|